Tel : 0871 / 517 73

info@steinmetz-hauptner.de

Nehmen Sie Kontakt mit
uns auf, wir freuen uns auf Sie!

Über uns

Unser traditionsreiches Familienunternehmen besteht nun schon seit mehr als 70 Jahren. Mit viel Leidenschaft und unserem Anspruch zur Perfektion bearbeiten wir Naturstein in seinen verschiedensten Formen.

Über die Jahre haben wir uns dazu ein breites Leistungsspektrum angeeignet, welches über die Bearbeitung von Grabsteinen, Grabinschriften oder Küchenarbeitsplatten, bis hin zu Bäder, Bodenbeläge oder Brunnenanlagen reicht.

Jedes Projekt, welches wir gemeinsam mit unseren Kunden starten, ist für uns ein persönliches Highlight. Unsere Kunden liegen uns sehr am Herzen, deshalb steht für uns deren Zufriedenheit auch an oberster Stelle.

Stein - einer der ältesten Werkstoffe
Seite 3
Individuelle Idee - individuelle Umsetzung
Seite 2
Der Ort der Erinnerung und des Andenkens
Seite 1